Impressionen & Termine unserer Veranstaltungen in der Raumwerkstadt Wolfsburg

High Noon Business Yoga

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! 

Deshalb setzen wir bis auf Weiteres unsere YOGA-Mittagspause aus, bis das Robert-Koch-Institut Entwarnung für das Coronavirus (SARS-CoV-2) gegeben hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihr Raumwerkstadt-Team

 

Sie haben Fragen? Gern beantworten wir Ihnen diese per E-Mail.

 

 

Empfang Neueröffnung Raumwerkstadt Wolfsburg
Human Space Cube am Eröffnungstag in Wolfsburg Raumwerkstadt

Es war eine großartige Veranstaltung!

Unsere Neueröffnung am 21.01.2020

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Kunden, Gästen und Mitarbeitern bedanken: Nach unserer Schließung im Sommer 2019 sind wir mit einer kompletten Neuausrichtung als CoConferencing Center an den Start gegangen. Das positive Feedback und erste Buchungen unserer insgesamt acht Arbeitswelten mit ihren Chillout Areas hat uns sehr gefreut!

Einige Impressionen unserer Neueröffnung finden Sie hier.

Lade…